Allgemein:

Startseite



WILLKOMMEN BEIM MOUNTAINBIKE CLUB BACKCOUNTRY

Wir freuen uns, dass Ihr die Seite des M C B besucht!


Hier findet Ihr Informationen über den Club und seine geplanten und bereits durchgeführten Aktivitäten. Hier werden wir allen Clubmitgliedern und interessierten Bikern im Hinterland die neuesten Infos rund ums MTB liefern!


NEWS

Samstag, 4. Juli 2015 - 19:35 Uhr
MCB Familientour

Das nächste Event des MCB im Backcountry startet am 11. Juli und richtet sich nicht nur an die Aktiven im Club. An diesem Tag gibt es eine gemeinsame Ausfahrt mit Familienangehörigen, welche uns das ganze Jahr über entbehren müssen. Die Strecke ist so gewählt das selbst ungeübte Radfahrer alles fahren können.
Zu Organisationszwecken bittet das Präsidium um Rückmeldung, wer mit wie vielen Personen Teil nehmen möchte.



Montag, 29. Juni 2015 - 22:45 Uhr
MCB stellt starkes Teilnehmerfeld bei Enduro One

Den Saisonauftakt 2015 der Enduro-One Serie fand in Bad Endbach statt. Zu den Teilnehmern zählten auch einige Fahrer im Dress des MCB. Bester MCB Teilnehmer wurde Hacki, der auch in der Kategorie Master den 2. Platz belegte.


Montag, 29. Juni 2015 - 22:30 Uhr
Clubaufnahme

Willkommen im Club, Noni und Phillips. Eure Aufnahmefahrt war super und sucht seinesgleichen.


Freitag, 12. Juni 2015 - 21:36 Uhr
Deutscher Vizemeister Enduro Hobby in den Farben des MCB

Glückwunsch an die Teilnehmer der Deutschen Hobby Enduro Meisterschaft 2015 zu ihren hervorragenden Ergebnissen. Chrisbert schlug sich im Feld der Elite tapfer und belegte einen tollen 19. Rang, Hacki konnte noch eine Schippe drauf legen und wurde in der Altersklasse Senioren I Deutscher Vizemeister

Herzlichen Glückwunsch

Samstag, 9. Mai 2015 - 14:07 Uhr
Big5 2015

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die trotz des wechselhaften Wetters den Weg zu uns gefunden haben. Es war wiedereinmal ein tolles Event.


Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden




Unser Treffpunkt für die Trainings- und Rennveranstaltung


Größere Kartenansicht





MCB-Bike - Mountainbike im HinterlandHaftungsausschluss